Sinnlicht

Seit April 1998 an der Industriestrasse 15
Sinnlicht-Team von 2010
Was machen wir:
Unser Erstreben ist einfach definiert: Wir wollen richtiges Licht entwerfen. Licht, das dem Raum Charakter und Atmosphäre verleiht. Licht, das akzentuiert und harmonisiert. Licht, das lebt und feinfühlig ist, ausgewogen, rund. Licht, das sich immer wieder neu erfindet und doch seinen Wert nachhaltig bewahrt. Licht mit hoher Helligkeit, mit positiver Ausstrahlung. Licht mit Sinn und Sinnlichkeit. Diesen Idealen ist unser gesamtes Schaffen gewidmet. Es gibt nichts, was wir nicht tun können. Unser Name verpflichtet: sinnlicht.
Um dies zu erreichen, machen wir es uns hingegen nicht einfach. Wir gehen mit leuchtendem Beispiel voraus. Lassen helle Köpfe arbeiten. Springen über Schatten und verarbeiten beste Materialien. Wir realisieren mit Virtuosität, aber ohne Blendwerk. Damit unsere Kunden das schöne Gefühl geniessen können, das für sie persönlich gewählte, richtige Licht erhalten zu haben. Licht, welches mit Sicherheit wertvoller Bestandteil des Lebens wird. sinnlicht: Eine helle Freude.

Jeder Tag ist ein guter Tag! Der Kreativität Raum geben!

 

Sinnlicht:
Geschäftsinhaber: Heinz Marti
Administration: Bruno Imhof, Miriam Schariah, Kathrin Brunner
Montage: Michael Beck, Simon Tschirren
Entwicklung: Stefan Kopp
Fotografie: Milan Rohrer
Grafik: Daria Baumgartner

Aktuelle Erfolge:
Hairdesign Philipp Egli
Hotel National
Restaurant 1871
sli communication
Kleiderladen Unica Caritas
Werbeagentur sign
Viele Privatkunde
Weihnachtsbeleuchtung Rathaussteg

www.sinnlicht.ch