Daniel Meyer

Digitaler Fachfotograf für Werbung und Design
Ich wohnte von 1985 bis 1987 in der Industriestrasse 9.
Das war sicher eine sehr gute Zeit. Seit längerem wohne ich nun in Rothenburg, bin verheiratet, habe Kinder und bezahle Steuern... Mit dem Quartier bin ich noch immer verbunden, mein Fotostudio befindet sich am Geissensteinring im ehemaligen BOA Gebäude.

Meine Meinung ist:

Das Tribschenquartier ist traditionell sehr durchmischt mit wohnen und arbeiten. Freiräume für Künstler, Kleingewerbe und Dienstleister gehören in diesen urbanen Raum und sind mindestens ebenso berechtigt wie weitere tausende Quadratmeter Büroraum für Grossunternehmer. Freiräume sind keine Subvention, sie sind eine Investition.

Sommer 1985, Happening im ganzen Haus mit Konzert im Dachstock.

www.meyerfoto.ch